02.02.2021

HairMaster Iron y2b

OLYMP hat sein Gerätesortiment um ein stylisches Highlight zum attraktiven Preis erweitert.

Mit dem neuen HairMaster Iron y2b bietet OLYMP ein für die professionelle Nutzung perfekt ausgestattetes Glätteisen mit hochwertigen, gefederten Titatium-Stylerplatten und langlebigen Heizelementen aus Metall-Keramik.Die Titaniumplatten sind deutlich härter und zeichnen sich damit durch eine deutlich längere Haltbarkeit im Salonalltag aus.

Das Glätteisen HairMaster Iron y2b verfügt über eine Schnellaufheizung und erreicht seine Betriebstemperatur bereits nach 20 Sekunden. Es ist ausgestattet mit einer digitalen Temperatureinstellung von 120 – 230° und einer automatischen Sicherheitsabschaltung. Die hochwertige Magnetcase-Verpackung unterstreicht die besondere Qualität des OLYMP-Glätteisens.

Nach oben