11.11.2020

HairMaster Dryer x2b

OLYMP hat sein Gerätesortiment HairMaster PROFESSIONAL TECHNOLOGY BY OLYMP um ein echtes Highlight mit attraktivem Preis-Leistungsverhältnis erweitert.

Mit dem neuen HairMaster Dryer x2b bietet OLYMP einen leistungsstarken und ergonomischen Profi-Haartrockner mit Ionen-Funktion. Sein geringes Gewicht und die gut ausbalancierte Form mit Soft-Touch-Handgriff ermöglichen eine angenehme Handhabung und sind schonend für die Handgelenke. Der Haartrockner gibt Ionen in den Luftstrom ab, die der statischen Aufladung der Haare entgegenwirken um eine bessere Frisierbarkeit zu erreichen. Zusätzlich bekommen die Haare mehr Glanz, Volumen und Schwung. Der Dryer besitzt einen Longlife AC-Motor mit 2.200 Watt und ist in drei Temperaturstufen schaltbar. Er verfügt über zwei Gebläsestufen, eine automatische Sicherheitsabschaltung bei Überhitzung sowie eine „echte“ Kalttaste, mit der in nur 17 Sekunden Raumtemperatur erreicht wird. Trotz starker Leistung ist der Föhn angenehm in der Lautstärke. Im Lieferumfang enthalten ist eine Stylingdüse sowie ein Diffusor.

Nach oben