01.02.2023

DESIGNPREIS für Innovations-Highlight OLYMP LavaSit Splendor ErgoActive

Noch nicht lange auf dem Markt und schon Designpreis-gekrönt: die höhenverstellbare Waschanlage OLYMP LavaSit Splendor ErgoActive wurde vom Rat für Formgebung mit dem German Design Award 2023 Special Mention in der Kategorie Excellent Product Design ausgezeichnet.

Eine internationale Expertenjury verlieh die Auszeichnung für die bemerkenswerte Designleistung des ergonomischen Waschsessels OLYMP LavaSit Splendor ErgoActive.

Die innovative stufenlose Höhenanpassung der Anlage um bis zu 25 cm ermöglicht eine individuelle Einstellmöglichkeit und damit eine ergonomisch optimale Arbeitshaltung für Friseure jeder Körpergröße und für jede Behandlungssituation. Kunden werden verwöhnt mit einer komfortablen Shiatsu-Massage und einer großzügig dimensionierten elektrischen Beinauflage.

Ein echtes Innovations-Highlight für optimale Arbeitsergonomie und perfekten Wellnesskomfort.

Nach oben