29.10.2019

Beauty Forum 2019 mit HairForum in München

Waren Sie am letzten Oktober-Wochenende auf der Messe in München? Wir waren dort und haben auf 100 Quadratmetern mit der OLYMP Beauty Division feinstes italienisches Beauty- und Spa-Design des Einrichtungslabels NILO präsentiert. Individuell gestaltete Bereiche luden ein zum Verweilen und vermittelten einen Eindruck, welche Möglichkeiten sich mit einer individuellen Architektenplanung umsetzen lassen. OLYMP, Marktführer im Friseureinrichtungsbereich, verfügt über eine langjährige Gestaltungsexpertise im Beauty-Bereich ergänzt um ein All-inclusive-Leistungsangebot von Individual-Möbeln und Umbau-Unterstützung bis hin zu attraktiven Finanzierungsangeboten.

Und da in diesem Jahr das HairForums mit der Bayerischen Meisterschaft der Friseure Teil der Veranstaltung war, hat OLYMP Best Salon Inspiration auch kleinen Friseur-Bereich gestaltet. Der Frisierplatz OLYMP GRACE, topaktuell mit runden Spiegeln und umgeben von einer Reflektorscheibe in Gold mit verdeckter LED-Beleuchtung war ein echter Hingucker ebenso wie die Waschanlage OLYMP LavaSit Comfort in schön gestaltetem Ambiente. Die Stimmung war gut und es gab viele inspirierende und kreative Gespräche.

Nach oben