Hairmaster
olymp latest press

OLYMP Friseureinrichtungen

LavaSit Comfort

Mit der neuen WaschanlageLavaSit Comfort“ bietet OLYMP erstmals eine Shiatsu-Massage in ausgezeichneter Funktionalität und hohem Wellness-Komfort in herausragendem Design an. Das große Multifunktionsbecken wird hier mit einem Komfortoberteil kombiniert. Eine elektromotorische Beinauflage unterstützt dabei komfortables und entspanntes Sitzen in der Waschanlage. Der Sessel bietet neben hervorragendem Komfort eine ganze Reihe von Innovationen: Großzügige und gepolsterte Armlehnen unterstützen die Bequemlichkeit. Bekanntermaßen bedingen helle Stoffe einen höheren Pflegeaufwand. Bei zweifarbigem Polster ist deshalb die Oberfläche der Armlehnen immer in einem dunklen Ton gehalten und damit unempfindlicher. Die eigenständige Form vermittelt eine hohe Komfortanmutung. Die seitlichen Wangen lassen dabei an eine sitzende Person denken. Die elektromotorisch ausfahrbare Beinauflage bietet ein Höchstmaß an Komfort.

Print Email