Hairmaster
the
la
test
ne
ws
the latest news

    News

OLYMP für exzellente Markenführung ausgezeichnet

In den letzten Jahren wurden OLYMP-Produkte vielfach mit international anerkannten Designpreisen gewürdigt. Nun wurde das Unternehmen selbst für seine besonders erfolgreiche Markenführung als eines der besten Unternehmen in der Kategorie Beauty & Care mit dem German Brand Award 2016 als Winner ausgezeichnet. Der German Brand Award prämiert die besten Markenstrategien deutscher Unternehmen. Die Teilnahme an diesem hochkarätigen Wettbewerb von Markenunternehmen aller Branchen, war nur Unternehmen möglich, die durch das German Brand Institut, Markenscouts und Expertengremien zuvor aufgrund besonderer Qualität in der markenbezogenen Unternehmensführung nominiert wurden.

Die feierliche Preisverleihung fand am 16. Juni in Berlin im Rahmen einer großen Gala mit mehr als 200 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Medien statt. Der German Brand Award ist der erste Wettbewerb, der alle Fachdisziplinen der modernen Markenführung abdeckt. Mit dieser Auszeichnung werden innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation, ebenso wie Persönlichkeiten und Unternehmen, die in der Welt der Marken wegweisend sind, geehrt.

OLYMP - eine der großen deutschen Marken 2016 und neues Mitglied im Stifterkreis des German Design Council
Das Stuttgarter Friseureinrichtungsunternehmen hat sich mit seinem exzellenten Design und seiner herausragenden Markenführung im internationalen Wettbewerb auch weit über die Friseurbranche hinaus unverwechselbar positioniert. Seit Juli dieses Jahres gehört OLYMP nun auch zu den ausgewählten Unternehmen im Stifterkreis des Rats für Formgebung und zählt damit zu den „großen deutschen Marken 2016“. Die Aufnahme in den Stifterkreis der besten deutschen Design- und Markenunternehmen ist für das mittelständische Familienunternehmen eine besondere Auszeichnung und hohe Anerkennung für eine exzellente Produktpolitik und Markenführung.

Print Email